Deine Yogalehrer stellen sich vor.

Gisela Bosrup - Leiterin und Yogalehrerin der Yogaschule Bosrup in Magdeburg-Buckau

Gisela Bosrup

Leiterin der Yogaschule Bosrup

Mein Anliegen als Yoga Lehrerin ist es, in den Yoga Stunden Klarheit, Präsenz und Achtsamkeit in Ruhe und liebevoller Weise zu vermitteln. Seit meiner Begegnung mit Selvarajan Yesudian 1979 bin ich Sadhak (Übende) auf dem Yoga Weg. 1990 begegnete mir Swami Prakashananda Saraswati, die mich zur Satya.Yoga Lehrerin ausbildete. Seit 2000 findet mein Yoga Unterricht in der eigenen Yogaschule Bosrup in Magdeburg und bei auswärtigen Seminaren statt. Ashtanga Yoga – inspiriert von Andreas Loh, Ron Steiner, Annette Hartwig und Grisha Steffin – ergänzt den eigenen YogaWeg und den Stundenplan an der Yogaschule.

Yogaschule Bosrup | Leonard Bosrup

Leonard Bosrup

AshtangaYoga Basic Lehrer

Yoga ist etwas was zu erfahren ist und mit konstanter Praxis immer deutlicher wird. Begleitet hat mich Yoga schon seit meiner Geburt, doch erst seit 2016 hat sich mein Interesse immer weiter vertieft. Seit 2019 mit dem Ende meiner Yogalehrerausbildung (200h) bei dem AYI unterrichte ich Ashtanga Yoga in der Yogaschule Bosrup.
Neben meinem Unterricht mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten

Monika Franz - Kursleiterin Yogaschule Bosrup

Monika Franz

Yogalehrerin